Fotografin

im Kreis Minden-Lübbecke und Umgebung

Hallo, ich bin Rita…
knapp über 40, Mama zweier erwachsener Kinder, mit beiden Beinen im Leben und ausgestattet mit einem gesunden, selbstironischen und manchmal schwarzen Humor.

Vielleicht kennt mich die ein oder andere Familie aus Bad Oeynhausen. Dort hatte ich ein Fotostudio, in welchem ich einige Jahre als Babybauch- und Neugeborenenfotografin gearbeitet habe. Nach einer längeren Pause in der Corona Zeit, habe ich mich entschieden, neben meiner Anstellung in einer ortsinternen Rehaklinik, als mobile Fotografin zu arbeiten.

Neugeborenenfotografie biete ich als HomeStory in euren eigenen vier Wänden an. Bereiche wie Babybauch-, Portrait-, Paar- oder Familienfotos, fotografiere ich an schönen Orten in der Natur.

Mein Fotostil ist zeitlos. Ich möchte euch ungestellte, natürliche Bilder ohne übermäßige Bildbearbeitung schaffen, die ihr euch auch noch in mehreren Jahren gerne anschaut. Bilder von Lebensereignissen, an die ihr euch mit einem Lächeln erinnert. Bilder, die lebhaft sind und die ein oder andere Freudenträne bei euch hervorrufen. Bilder, die euer zu Hause schmücken und euer Herz höher schlagen lassen.
Bilder sind eingefrorene Emotionen – ein individueller Wert einer jeden Familie.
Wann darf ich euch fotografieren?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner