Informationen

rund um dein Fotoshooting

Vertrag

Ich fotografiere nur mit Shootingvertrag.
Darin könnt ihr euch für oder gegen eine Veröffentlichung eurer Fotos entscheiden.
Als Fotografin hilft es mir sehr, wenn ich fertige Arbeiten im Internet zeigen darf, um auch andere Kunden auf mich aufmerksam zu machen.Freue mich über eine Veröffentlichungserlaubnis, wenn diese auch in eurem Sinne ist. Ich danke euch im Vorfeld für euer Vertrauen.

Termine & Wetter

Fotoshootings in der Natur werden in der Morgen- oder Abendsonne gemacht.
Je nach Jahreszeit variiert die Zeit/ unser Termin.
Termine nach Vereinbarung über das Kontaktformular dieser Webseite.

Kein Studio

Babybauch- und Neugeborenenfotos erstelle ich in euren eigenen vier Wänden in den ersten 14 Lebenstagen eures Babys.
Portrait-, Paar-, Kinder- und Familienfotos fotografiere ich in der Natur.
Ein Studio steht nicht zur Verfügung.

Location & Kleidung

Die Kleidung ist für ein stimmiges Foto sehr entscheidend. Wichtig zu beachten wäre unbedruckte Kleidung in gedeckten Farben. Wenn ihr als Familie einen Termin bucht, sollte eure Kleidung zusammen harmonieren. Auf Pinterest habe ich eine Pinnwand mit Kleidungsvorschlägen zusammengestellt, an der ihr euch orientieren könnt. Schaut gerne mal rein.

Bildbearbeitung

Nach unserem Fotoshooting benötige ich 10 Tage Zeit um die Bilder zu selektieren und die finalen Dateien zu bearbeiten.
Nach Ablauf dieser Zeit, bekommt ihr einen Zugang zu einer persönlichen Onlinegalerie. In dieser könnt ihr eure finale Bestellung tätigen.

Versand

Nach weiteren 4 Tagen Bearbeitungszeit, spiele ich die bestellten Bilddaten auf einen USB Stick. Dieser wird liebevoll in eine Holzbox verpackt. Dein/Euer Paket geht in den Versand (DHL).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner